Der Poetenabend mit Quichotte

Der Poetenabend mit QUICHOTTE – sehr schön war er!! Unterstützt wurde er von dem Instrumental Duo ‚Strummer Max‘. An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Danke an die drei Herren!

Am Donnerstag war QUICHOTTE unser Gast. RESÜMEE: Das ist ein Talent sondergleichen und sympatisch bis zum Äußersten. Er ist witzig, er kann freestylen, er singt französische Chansons und wulgarische Lieder, er schreibt spontan Gedichte, er mimt den Literaturkritiker, den Ghostwriter… und und und. Man wurde von so viel Kreativität gerade zu erschlagen. Hammer Abend war das!!
DANKE DAFÜR

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Flyer, Fotos & Videos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s