Dankeschön

Das kleine, aber feine Veranstaltungsformat PoetenSchmaus bedankt sich ganz recht herzlich bei PauL! ES WAR EINE SO UNGLAUBLICHE EHRE Philipp Scharri, Bumillo und Heiner Lange als Team PauL begrüßen zu dürfen!! Und gedankt sei auch allen Anwesenden, Gästen & Unterstützern!! Das war wirklich ein sehr sehr schöner Abend!

Weitere Fotos in besserer Qualität von den bezaubernden Herren folgen bald…!

In etwas fernerer Zukunft folgen auch Videos der einzelnen Abende und ein Best-Of! Das soll dann in der Sommerpause als eine Art Appetizer für den zweiten Teil der Veranstaltungsreihe dienen. Man darf also gespannt sein.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Aktuelles & Neuigkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s