Rückblick und Ausblick

schön war’s gestern! Was gibt es noch zu sagen…?

Danke!

Vielen Dank, dem zauberhaften Poeten schriftstehler (den lieben Armin Sengbusch), der zu meinen Lieblings Spoken Word Künstlern gehört und mich auch an diesen Abend wieder vollauf begeistert hat und Vielen Dank an alle Besucher, die den Abend zu dem gemacht haben, was er war!

Der nächste Poetenabend findet am Donnerstag, den 03. Mai statt. Es kommt das grandiose Slam-Team k.u.k. (das sind die Spoken Word Poeten Frank Klötgen und Wehwalt Koslovsky). Kommt ihr doch auch wieder vorbei ;-). Wir freuen uns schon!

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Aktuelles & Neuigkeiten, TERMINE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s