‚Zum Bauwagen‘ mit Odile & Odyssey

Ende Juli beginnt nicht nur das wunderbare Zum Bauwagen-Projekt in Mainz, nein, zur Eröffnung werden auch noch keine Geringeren als Odile & Odyssey auftreten!
Wenn das nicht mal eine feine Sache ist! Dass das toll wird, können wir euch versprechen, denn wir hatten damals die Ehre diese famose Band als musikalischen Act im Rahmen des Poetenabends mit Patrick Salmen im letzten Dezember begrüßen zu dürfen! ♥

Ein Hinweis zum ‚Bauwagen Projekt‘:
http://www.pengland.de/event/zum-bauwagen/

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Was geht sonst noch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s