Degeneration – zwei Lesungen!

Der monatliche Poetenabend „PoetenSchmaus“ in der lauschigen Dorett Bar pausiert zwar gerade, trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen am vergangenen Freitag nochmals eine Lesung in der Dorett in die Wege zu leiten. Nach der Begegnung mit Daniel Weber & Jonas Schilling und der Entdeckung ihres Buchprojekts „Degeneration – Eine Verachtung“ blieb mir vor Begeisterung quasi gar nichts anderes übrig ;-D
TAUSEND DANK an dieser Stelle für das super-spontane Bereitstellen der Location & die Unterstützung an die Dorett Bar.
http://vimeo.com/74970362
Am Samstag, den 21.09., gab’s dann noch ’ne zweite Lesung im Rahmen der wunderbaren Kunst to go in der Reduit (Mainz-Kastel).
TAUSEND DANK an die Organisatoren für’s Lesen lassen!

Das PROJEKT hat schon eine Facebook-Seite und eine Domain (www.degeneration-roman.de) und freut sich über Unterstützer!!
+ friede aus +

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Was geht sonst noch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s