Andere Projekte von Andy Strauß

Slam-a-Rama

Multimediales Bühnenstück von und mit Andy Strauß

Andy Strauß ist Poetry Slammer, Buchautor und Performance Künstler. In seinem Multimedia Stück „Ist doch egal, das Stück ist von Andy Strauß“ sprengt er sämtliche Genregrenzen und Synapsenknoten Das vom Poetry Slammer und Allgemeinkünstler Andy Strauß selbstgeschriebe, -inszenierte und –aufgeführte Stück verbindet spielend leicht komplexe Thematiken zu einem leicht zu schluckenden Marshmallow. Das hochkomplexe Bühnenbild, welches der Autor angefertigt hat, befindet sich komplett in Schuhkartons. Denn: wenn man ihm schon kein Budget gegeben hat, dann nimmt er eben viel Schrott und ein bisschen High-Tech.

Regie: Andy Strauß / Darsteller: Andy Strauß

& MITWIRKUNG IN diversen KURZFILMEN

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Infos über die Poeten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s