20. Poetenabend am 22. Mai 2014

Um es mit Andys Schlusswort zu sagen: NICE!
Ich bedanke mich ganz ganz herzlich beim Gast im Monat Mai – Andy Strauß – bei dem Team der Dorett Bar, dem Publikum und allen, die mich bei der Veranstaltung schon so lange unterstützen!
Es war ein schöner und runder Abschluss zur Sommerpause. Im Herbst wird es noch zwei Termine geben und dann ist wahrscheinlich Schluss mit dem Spaß – ich danke Euch allen für die gute Zeit und wünsche Euch einen tollen Sommer!! ♥ ♥

PoetenSchmaus macht gerade Sommerpause!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Aktuelles & Neuigkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s