Das DORETT Kulturprogramm

Die Dorett Bar, unser feiner Veranstaltungsort, baut ihr Kulturprogramm aus: u.a. wird es nun zukünftig jeden Donnerstag ein Konzert geben (siehe Bild unten), Veranstaltungen vom, von mir geliebten, Gonzo Verlag und jeden Sonntag ein bisschen Kino mit sehenswerten Filmen in der Reihe „Bewegte Bilder“. Achja, und in baldiger Zukunft auch wieder ein paar feine Poetenabende von mir. Eine tolle Zeit steht uns bevor!

Live-Musik, Filme, Lesungen – Das Kulturprogramm in der Dorett: http://www.facebook.com/groups/776756735743316/

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Aktuelles & Neuigkeiten, Was geht sonst noch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s