THOMAS SPITZER: Bücher

„Thomas Spitzer beherrscht es kunstvoll, zugleich ein sehr dummes und ein sehr kluges Publikum anzusprechen.“ – Pierre Jarawan

Wir sind glücklich, unsere Mundwinkel zeigen in die Sternennacht wie bei Angela Merkel, wenn sie einen Handstand macht“ ist nicht nur der „Ungewöhnlichste Buchtitel des Jahres 2014„, sondern zweifelsohne eines der Poetry-Slam-Bücher der laufenden Saison.

Das Multimediapaket mit „zwei veralteten Medien zum Preis von dreien“ enthält nebst 33 Bühnentexten und Essays eine atemberaubende Hör-CD mit 15 Tracks, die vor Live-Publikum eingesprochen wurden. Selbstredend, dass es sich perfekt als Geschenk für absonderliche Verwandte eignet. Bestellung direkt hier möglich. Auf Anfrage mit persönlicher Widmung.

http://www.thomas-spitzer.de/buch/

Außerdem ist Thomas Spitzer vertreten in:

Thomas Spitzer tritt seit 2009 bei Poetry Slams auf. Seitdem hat er über 100 Wettbewerbe in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz gewonnen. Er war Halbfinalist bei den deutschsprachigen Meisterschaften 2012. Bei den bayerischen Meisterschaften 2015 belegte er den dritten Platz. Ferner trat Spitzer bei den Festivals Summerjam, Hurricane und Deichbrand auf und bereiste mit dem Goethe-Institut Brasilien, Taiwan und die Volksrepublik China.

Seit 2015 ist der in Regensburg lebende Bühnenautor vermehrt in anderen Comedy- und Kulturformaten zu sehen – zum Beispiel beim NDR Comedy Contest (Hamburg).

 
Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Empfehlungen (Konsum), Infos über die Poeten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s