Dankeschön!

Ich möchte mich herzlich bei den beiden Künstlern Nora Gomringer und Philipp Scholz bedanken, die uns gestern die Ehre erwiesen und die Mainzer in das fatalyrische Universum eingeführt haben!
TIPP: Morgen (28.09.) um 19:20 Uhr könnt ihr sie auf 3sat erneut bestaunen: http://www.3sat.de/page/?source=%2Fkulturzeit%2Fthemen%2F183423%2Findex.html.

Vielen Dank allen Anwesenden, dass ihr gestern ein tolles & aufmerksames Publikum wart. Ich hoffe sehr, dass euch begeistert hat, was Nora Gomringer mit der Sprache macht & Philipp Scholz mit der Musik. Ich danke ebenfalls Jan für’s erneute Dokumentieren, Eva für die große Hilfe, Jessi für ihre unbezahlbare Unterstützung, und den Mitarbeitern der Dorett Bar. Es war schön mit euch!

100818-thank-you

Nach dem Poetenabend ist vor dem Poetenabend: Am 16.10. begrüßen wir Das Neue Nichts und freuen uns erneut auf die spannende Mixtur aus Texten & Musik! https://www.facebook.com/events/395919860618113/

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Aktuelles & Neuigkeiten, TERMINE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s