DANKE für den 27. Poetenabend

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Gast BAS BÖTTCHER, der uns gestern einen ganz wunderbaren Abend bereitet hat! Lasst uns den Opfern in Paris gedenken. Aber vergessen wir auch nicht all‘ die schönen Momente, die das Leben bereit hält. Einen von diesen Momenten hatte ich als Veranstalterin gestern beim 27. Poetenabend mit Bas Böttcher, und ich hoffe die Besucher auch!

Vielen Dank allen Anwesenden, dass ihr gestern unser Publikum wart und so zahlreich erschienen seid. Ebenfalls danke ich Jan Czmok vielmals für’s erneute Dokumentieren und die Unterstützung am Abend. Und Jörg Ziggert für das erneute verlässliche & qualitative Gestalten des Werbematerials.
Die Veranstaltungsreihe PoetenSchmaus Mainz wird jetzt für eine Weile pausieren. Es war schön mit euch!
(Fotos vom Abend gestern folgen wie immer etwas zeitlich versetzt)

12047144_908446879243917_4499056899132978447_n

Ich nenne es: Solidarité. Entworfen und gemalt wurde es unter dem Titel „Peace for Paris“ von Jean Jullien (http://www.jeanjullien.com/):

Peace for Paris_von Jean Jullien

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Aktuelles & Neuigkeiten

Kommentar verfassen

